Skip to main content

Thomas Anders zum ersten Mal auf Solo-Tournee

Thomas anders tour

Foto Ben Wolf

Charis­ma­tisch, glaub­haft und authen­tisch: Thomas Anders ist ein­er dieser Kün­stler, die mit zunehmen­dem Alter immer bess­er wer­den. Das neue Album „Ewig mit Dir“ ist von ein­er Botschaft geprägt, die gle­ichzeit­ig eine von Thomas Anders gelebte Gewis­sheit ist: Alles ist möglich, Träume kön­nen wahr wer­den, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt – weil er wusste, dass Erfahrun­gen gesam­melt wer­den wollen, bevor Lebenser­fahrun­gen in Songs fließen kön­nen.

Es ist nicht über­trieben, wenn man den 14 brand­neuen Titeln attestiert, dass sie das Pos­i­tive akzen­tu­ieren, das die Men­schen und die Welt nach wie vor zu bieten haben. Auf „Ewig mit Dir“ befind­et sich Thomas Anders noch näher an der Königsklasse, Songs zu präsen­tieren, die ganz typ­isch für ihn sind. Mit einem hohen Qual­ität­sanspruch an sich selb­st wan­delt er auf ein­er Fährte, die durch und durch seine eigene ist. Er umarmt die Mod­erne mit ein­er frischen Pro­duk­tion, die sich wed­er gängi­gen deutschsprachi­gen Gen­res anbiedert noch Lebens­freude gegen Melan­cholie ein­tauscht. Seriosität kor­re­spondiert mit ansteck­ender Leichtigkeit.

Ich möchte Men­schen umar­men, mit­nehmen, mitreißen und ihnen mit mein­er Musik eine gute Zeit bieten“, sagt er. Und seine Fans lieben dieses faszinierende und so glaub­würdi­ge Charis­ma des Voll­blut­musik­ers sowie die Nähe und Lei­den­schaft sein­er Konz­erte – eben­so wie seine Songs voller Gefühl und pos­i­tiv­er Stim­mungen, die uns daran erin­nern sollen, den Moment in all seinen Facetten zu leben und zu feiern. Und das natür­lich am besten live! Nach­dem Thomas Anders bis heute mit seinen Konz­erten weltweit die großen Hallen füllt, möchte er nun auch in Deutsch­land erst­mals auf Solo-Tournee gehen.

Und so wird er im Mai 2019 mit seinen deutschen Hits und den Wel­ter­fol­gen von Mod­ern Talk­ing live auf deutschen Büh­nen zu erleben sein. Gemein­sam mit Thomas Anders, sein­er Band und unter­malt von ein­er tollen und per­sön­lichen Büh­nen­show reisen die Zuschauer musikalisch durch die Zeit, von den unvergesslichen Hits von Mod­ern Talk­ing über seine ersten Solo-Erfolge bis zum aktuellen Album, dessen Titel „Ewig mit Dir“ zu Ewig mit Euch erweit­ert wird, was Tour-Mot­to und zugle­ich Dankeschön und Ver­sprechen an die Fans ist.

Energiege­laden und mit ein­er unge­bändigten Spiel­freude geht es durch eine abwech­slungsre­iche Show, die diese Abende ein­fach unvergesslich macht. Und ein­mal mehr beweist, dass Thomas Anders völ­lig zu Recht ein­er den weni­gen ganz großen deutschen Stars ist!

Quelle: Semmel Concerts

Ähnliche Beiträge

Pur sind im nächsten Jahr auf Unplugged-Tour

PUR, die deutsche Aus­nah­me­band mit unzäh­li­gen Ausze­ich­nun­gen und Num­mer 1 Alben, ist bekan­nt für ihre grandiosen Live Konz­erte. Ob in den großen Are­nen des Lan­des oder Open Air in aus­ge­sucht […]

Die Helene Fischer Show ist ausverkauft!

Die Helene Fis­ch­er Show gehört mit­tler­weile zum fes­ten Bestandteil am 1. Wei­h­nachts­feiertag im Fernse­hen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Auch 2019 wird die pop­uläre Sän­gerin und Enter­tainer­in wieder spek­takuläre […]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *