Skip to main content

Pur sind im nächsten Jahr auf Unplugged-Tour

PUR, die deutsche Aus­nah­me­band mit unzäh­li­gen Ausze­ich­nun­gen und Num­mer 1 Alben, ist bekan­nt für ihre grandiosen Live Konz­erte. Ob in den großen Are­nen des Lan­des oder Open Air in aus­ge­sucht schö­nen Venues, sie wis­sen ihr Pub­likum immer zu begeis­tern. Für 2020 hat die Bietigheimer Band ganz neue, ganz beson­dere Pläne.

Das Zauber­wort heisst MTV Unplugged. Wir freuen uns, unsere Pur Musik unter ganz beson­deren Vorze­ichen mit span­nen­den musikalis­chen Gästen in einem Zirkuszelt ganz neu zu erleben.“ erk­lärt Hart­mut Engler.

Manege frei — PUR lädt gemein­sam mit MTV Unplugged zu einem Gänse­haut Erleb­nis der beson­deren Art ein. Die zwei exk­lu­siv­en Live Auftritte am 24. & 25. Juli 2020 mit stark lim­i­tiert­er Zuschauer­an­zahl find­en in München im kleinen Kreis in artis­tis­ch­er Kulisse des Cir­cus Kro­ne statt. Das Pub­likum darf sich auf akustis­che Neuau­fla­gen viel­er Songs aus der Pur Geschichte freuen, ganz nach den Prinzip­i­en des MTV Unplugged For­mats. Bild- und Tonauf­nah­men fan­gen vor Ort jeden einzel­nen Augen­blick in der Manege ein, auf der Fre­unde und bekan­nte Musik­er zusam­men mit PUR live per­for­men wer­den. Damit rei­hen sich PUR mit Größen wie Udo Lin­den­berg, Her­bert Gröne­mey­er, den Ärzten und vie­len mehr in das Erfol­gs­for­mat von MTV Unplugged ein.

Mara Rid­der-Reichert, Direc­tor Tal­ent & Music, MTV: „Mit PUR öff­nen wir das näch­ste Kapi­tel in unser­er MTV Unplugged-Geschichte. Dabei wer­den wir ein weit­eres Mal musikalis­che Mauern ein­reißen und ganz im Stile unser­er bish­eri­gen MTV Unpluggeds auch wieder eine neue Ziel­gruppe für die Band PUR erschließen. Ich freue mich schon darauf, die Band ein wenig aus ihrer Kom­fort­zone zu lock­en. Und soviel sei schon ein­mal ver­rat­en: Die Sto­ry, um die sich dieses MTV Unplugged drehen wird, wird von jung und alt gle­icher­maßen geliebt wer­den!“

Ter­mine und Tick­ets

24./25.07.2020 München, Cir­cus Kro­ne (TV-Aufze­ich­nung)

27.11.2020 Old­en­burg, EWE Are­na
28.11.2020 Kiel, Sparkassen-Are­na
01.12.2020 Han­nover, TUI-Are­na
02.12.2020 Magde­burg, GETEC-Are­na
04.12.2020 Berlin, Mer­cedes-Benz-Are­na
05.12.2020 Frank­furt, Jahrhun­derthalle
09.12.2020 Köln, Lanxess-Are­na
12.12.2020 Dort­mund, West­falen­halle
15.12.2020 Nürn­berg, Are­na-Nürn­berg
16.12.2020 Tri­er, Are­na
19.12.2020 Mannheim, SAP-Are­na
20.12.2020 Stuttgart, Schley­er­halle

Quelle: Dirk Becker Entertainment

Ähnliche Beiträge

Die Helene Fischer Show ist ausverkauft!

Die Helene Fis­ch­er Show gehört mit­tler­weile zum fes­ten Bestandteil am 1. Wei­h­nachts­feiertag im Fernse­hen in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz. Auch 2019 wird die pop­uläre Sän­gerin und Enter­tainer­in wieder spek­takuläre […]

Vorsicht beim Ticketkauf über Viagogo

Ob Sportver­anstal­tung, Konz­ert oder Fes­ti­val — die Tick­et­plat­tform Via­gogo bietet selb­st für ausverkaufte Events noch Tick­ets an. Warum Du lieber trotz­dem nicht bei Via­gogo kaufen soll­test, erk­lären wir dir hier! […]