Skip to main content

Andrea Berg: Ersatztermine der „Mosaik-Tour“ stehen fest

© San­dra Ludewig

Wie viele andere Kün­stler musste auch Andrea Berg die restlichen Konz­erte ihrer MOSAIK-Are­na Tour auf­grund der Coro­na-Krise ver­schieben. Jet­zt gibt es endlich auch mal wieder gute Nachricht­en für die Fans von Andrea Berg. Im Früh­jahr 2021 geht die Reise der großen MOSAIK-Are­na Tour näm­lich weit­er!

Ver­anstal­ter Glob­al Event und Enter­tain­ment hat die Ersatzter­mine der let­zten neun MOSAIK-Konz­erte jet­zt bekan­nt gegeben. Zusät­zlich wird es im Rah­men der Tour auch noch eine Zusatzshow in Halle/Westfalen geben.

Die neuen Ter­mine und Tick­ets

Wichtige Infor­ma­tio­nen: Bere­its erwor­bene Tick­ets behal­ten für den jew­eili­gen Ersatzter­min ihre Gültigkeit. Ab sofort ist auch der reg­uläre Tick­et-Vorverkauf wieder möglich.

Wer bere­its ein Tick­et besitzt und den neuen Ter­min nicht wahrnehmen kann, erhält von Even­tim einen Gutschein in Höhe des Tick­etwerts. Der Umtausch von Konz­erttick­ets ist allerd­ings erst ab dem 01.05.2020 möglich, da Even­tim aktuell auf­grund von COVID-19 an dieser Sys­tem­lö­sung arbeit­et.

Andrea Berg selb­st freut sich schon sehr auf die Fort­set­zung der Tournee und sagt dazu:

Die Reak­tio­nen der Fans auf unsere bish­eri­gen Konz­erte haben mich und mein gesamtes Team tief berührt. Umso trau­riger waren wir, dass unsere gemein­same MOSAIK-Reise durch das Coro­na-Virus gestoppt wurde.

Viele Fans hat­ten sich die Tick­ets bere­its vor Monat­en gesichert und blick­ten dem Konz­ertabend seit­dem ges­pan­nt und voller Vor­freude ent­ge­gen.

Ich freue mich deshalb riesig, 2021 mit Euch gemein­sam wieder das Leben zu feiern – noch bewusster, noch inten­siv­er, noch dankbar­er!“

▶️ Jet­zt die let­zten Tick­ets sich­ern!


Ähnliche Beiträge

Ben Zucker Open Air auf 2021 verschoben

Auf­grund der behördlichen Aufla­gen im Zusam­men­hang mit der Eindäm­mung des Coro­­na-Virus dür­fen in Deutsch­land Großver­anstal­tun­gen bis 31.08.2020 und in Berlin sog­ar bis zum 24.10.2020 nicht durchge­führt wer­den. Dies bet­rifft lei­der […]

Roland Kaiser: Tour-Termine auf 2021 verschoben!

Roland Kaiser Konzert

Mit der neuer­lichen Ausweitung des Ver­anstal­tungsver­botes bis ein­schließlich 31. August 2020 kön­nen auch die bere­its in den Mai ver­schobe­nen Konz­ert­ter­mine der „Alles oder Dich“ Früh­­jahrs-Tournee von Roland Kaiser lei­der nicht […]