Skip to main content

Andy Bar und seine Celina haben „Ja” gesagt!

Ein Beitrag von San­dra Per­lick

Ja, sie haben es getan! Andreas Barthold, vie­len bess­er bekan­nt als Par­tysänger “Andy Bar”, und seine Celi­na haben sich am 10.03.2019 auf Mal­lor­ca in Cala Rat­ja­da das Ja-Wort gegeben. Unsere Event-Repo­terin San­dra war dabei!

Andy Bar, der Enter­tain­er und Besitzer der Kult­bar „Andy Bar Stadl“ in Cala Rat­ja­da, heiratete nun endlich seine Ver­lobte Celi­na. Die wun­der­schöne Hochzeit­slo­ca­tion, das Café del Mar, befand sich direkt an der Strand­prom­e­nade im Hafen von Cala Rat­ja­da und bildete die passende Kulisse für eine roman­tis­che Hochzeits­feier und das junge Braut­paar.

Bere­its am Mit­tag des 10. Mai traf­fen die bei­den Fam­i­lien, Fre­unde und Trauzeu­gen in der Loca­tion ein. Im Anschluss fol­gte dann auch direkt der sichtlich nervöse Bräutigam Andy Bar in einem tollen dunke­len Anzug. Gemein­sam mit dem Standes­beamten Matthias Mar­quardt, wartete er dann ganz ges­pan­nt auf seine Traum­frau Celi­na. In einem Traum von Weiß und mit musikalis­ch­er Begleitung von Dave Rope zog Celi­na schlussendlich ein und die Trä­nen waren dabei kaum noch zu hal­ten. Mit einem im Hin­ter­grund ste­hen­den Traum­fänger und dem Meer Cala Rat­jadas, ver­las der Standes­beamte Matthias Mar­quardt ein paar Zeilen, gerichtet an Andy und Celi­na. Im Anschluss gab es das roman­tis­che „Ja” zueinan­der und die Ringüber­gabe.

Nach den Grat­u­la­tio­nen zum Ja-Wort ging es dann zum Foto­shoot­ing auf die Burg Castil­lo de Capde­pera, ober­halb von Cala Rat­ja­da. Für die bei­den ist diese Burg ein ganz beson­der­er Ort, denn dort haben sie sich vor einem hal­ben Jahr ver­lobt!

Am Abend gab es dann für alle Gäste die große After-Show-Par­ty im „Stadl“ von Andy Bar. Zum Auf­takt präsen­tierte Schlager­sänger Alex Engel seinen bish­er noch nicht veröf­fentlicht­en Titel “Willst du mit mir gehen?” und das frisch geback­ene Ehep­aar eröffnete damit auch gle­ich die Tanzfläche. Neben Alex Engel und der Sän­gerin Anni griff später auch der Brä­tutigam selb­st zum Mikro­fon und heizte den Gästen ordentlich ein. Für eine richtige Über­raschung sorgte zwis­chen­zeitlich der Standes­beamte Matthias Mar­quardt welch­er als Frank Sina­tra und Dean Mar­tin Dou­ble seine stimm­lichen Qual­itäten unter Beweis stellte und für roman­tis­che Stim­mung sorgte.

Im Laufe des Abends gin­gen alle Gäste vor die Türe und ließen hun­derte Luft­bal­lons mit Wün­schen an das Braut­paar in den Nachthim­mel und den Weit­en des Meeres steigen. Das tra­di­tionelle Strumpf­band, welch­es der Bräutigam der Braut unter dem Rock mit dem Mund vom Bein nehmen muss und den Braut­straußwurf, durften natür­lich auch nicht fehlen. Das Strumpf­band wurde erfol­gre­ich an den Meist­bi­etenden ver­steigert, wovon das Braut­paar auf eine schöne Hochzeit­sreise gehen wird.

Gegen Mit­ter­nacht gab es die Hochzeit­storte, die tra­di­tionell vom Braut­paar gemein­sam angeschnit­ten wurde. Das erste Stück bekam natür­lich die Braut selb­st und den Rest verteilte der Bräutigam Andy mit passender Musik und auf witzige Art an die Gäste. Im Anschluss wurde selb­stver­ständlich noch bis in die Mor­gen­stun­den kräftig weit­er gefeiert. Es war eine wirk­lich traumhafte Hochzeit der Bei­den.

Wir wün­schen dem Hochzeitspaar Andy Bar und Celi­na alles Gute und Glück für die gemein­same Zukun­ft. Vie­len Dank, dass wir dabei sein durften.


Ähnliche Beiträge

Vorsicht beim Ticketkauf über Viagogo

Ob Sportver­anstal­tung, Konz­ert oder Fes­ti­val — die Tick­et­plat­tform Via­gogo bietet selb­st für ausverkaufte Events noch Tick­ets an. Warum Du lieber trotz­dem nicht bei Via­gogo kaufen soll­test, erk­lären wir dir hier! […]

Michael Fischer und Steffen Jürgens in Wildeshausen

Ein Bericht von San­dra Per­lick Am ver­gan­genen Sam­stag fand bere­its zum drit­ten Mal die Fox Gigan­ten Nacht mit Michael Fis­ch­er und Stef­fen Jür­gens im Außen­gelände der Gildestube Wilde­shausen statt. Eine […]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *