Skip to main content

Andy Bar und seine Celina haben „Ja” gesagt!

Ein Beitrag von San­dra Per­lick

Ja, sie haben es getan! Andreas Barthold, vie­len bess­er bekan­nt als Par­tysänger “Andy Bar”, und seine Celi­na haben sich am 10.03.2019 auf Mal­lor­ca in Cala Rat­ja­da das Ja-Wort gegeben. Unsere Event-Repo­terin San­dra war dabei!

Andy Bar, der Enter­tain­er und Besitzer der Kult­bar „Andy Bar Stadl“ in Cala Rat­ja­da, heiratete nun endlich seine Ver­lobte Celi­na. Die wun­der­schöne Hochzeit­slo­ca­tion, das Café del Mar, befand sich direkt an der Strand­prom­e­nade im Hafen von Cala Rat­ja­da und bildete die passende Kulisse für eine roman­tis­che Hochzeits­feier und das junge Braut­paar.

Bere­its am Mit­tag des 10. Mai traf­fen die bei­den Fam­i­lien, Fre­unde und Trauzeu­gen in der Loca­tion ein. Im Anschluss fol­gte dann auch direkt der sichtlich nervöse Bräutigam Andy Bar in einem tollen dunke­len Anzug. Gemein­sam mit dem Standes­beamten Matthias Mar­quardt, wartete er dann ganz ges­pan­nt auf seine Traum­frau Celi­na. In einem Traum von Weiß und mit musikalis­ch­er Begleitung von Dave Rope zog Celi­na schlussendlich ein und die Trä­nen waren dabei kaum noch zu hal­ten. Mit einem im Hin­ter­grund ste­hen­den Traum­fänger und dem Meer Cala Rat­jadas, ver­las der Standes­beamte Matthias Mar­quardt ein paar Zeilen, gerichtet an Andy und Celi­na. Im Anschluss gab es das roman­tis­che „Ja” zueinan­der und die Ringüber­gabe.

Nach den Grat­u­la­tio­nen zum Ja-Wort ging es dann zum Foto­shoot­ing auf die Burg Castil­lo de Capde­pera, ober­halb von Cala Rat­ja­da. Für die bei­den ist diese Burg ein ganz beson­der­er Ort, denn dort haben sie sich vor einem hal­ben Jahr ver­lobt!

Am Abend gab es dann für alle Gäste die große After-Show-Par­ty im „Stadl“ von Andy Bar. Zum Auf­takt präsen­tierte Schlager­sänger Alex Engel seinen bish­er noch nicht veröf­fentlicht­en Titel “Willst du mit mir gehen?” und das frisch geback­ene Ehep­aar eröffnete damit auch gle­ich die Tanzfläche. Neben Alex Engel und der Sän­gerin Anni griff später auch der Brä­tutigam selb­st zum Mikro­fon und heizte den Gästen ordentlich ein. Für eine richtige Über­raschung sorgte zwis­chen­zeitlich der Standes­beamte Matthias Mar­quardt welch­er als Frank Sina­tra und Dean Mar­tin Dou­ble seine stimm­lichen Qual­itäten unter Beweis stellte und für roman­tis­che Stim­mung sorgte.

Im Laufe des Abends gin­gen alle Gäste vor die Türe und ließen hun­derte Luft­bal­lons mit Wün­schen an das Braut­paar in den Nachthim­mel und den Weit­en des Meeres steigen. Das tra­di­tionelle Strumpf­band, welch­es der Bräutigam der Braut unter dem Rock mit dem Mund vom Bein nehmen muss und den Braut­straußwurf, durften natür­lich auch nicht fehlen. Das Strumpf­band wurde erfol­gre­ich an den Meist­bi­etenden ver­steigert, wovon das Braut­paar auf eine schöne Hochzeit­sreise gehen wird.

Gegen Mit­ter­nacht gab es die Hochzeit­storte, die tra­di­tionell vom Braut­paar gemein­sam angeschnit­ten wurde. Das erste Stück bekam natür­lich die Braut selb­st und den Rest verteilte der Bräutigam Andy mit passender Musik und auf witzige Art an die Gäste. Im Anschluss wurde selb­stver­ständlich noch bis in die Mor­gen­stun­den kräftig weit­er gefeiert. Es war eine wirk­lich traumhafte Hochzeit der Bei­den.

Wir wün­schen dem Hochzeitspaar Andy Bar und Celi­na alles Gute und Glück für die gemein­same Zukun­ft. Vie­len Dank, dass wir dabei sein durften.


Ähnliche Beiträge

Lebe jetzt! Die große Schlager Partytour 2019

Schlager Partytour

Noch nie war der Deutsche Schlager musikalisch so vielfältig und so beliebt wie jet­zt. Die Live-Auftritte der Schlager-Stars mit ihren Hits sind stets ein absolutes Erleb­nis voller Emo­tio­nen, Energie und […]

Roland Kaiser spielt großen Open Air-Sommer 2019

Roland Kaiser

Mit Beginn der Som­mer-Sai­­son 2019 kön­nen sich die Fans aus ganz Deutsch­land erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Open Air-Som­mer freuen. Für 2019 ste­hen bere­its die ersten Konz­ert-High­­­lights fest, an […]


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *